Tennis in Gievenbeck - mitten im Grünen!

Unsere Anlage am Rudolf-Steiner-Weg 1, bietet die ideale Voraussetzungen für Tennissport in bester Atmosphäre.

Die Anlage dient für jung und alt als Trainings-, Hobby- und Wettkampfarena und ist ebenso ein Treffpunkt für Geselligkeit und Austausch. Besonders an schönen Sommertagen treffen sich unsere Spieler*innen und Gäste auf der großzügigen Terrasse unseres Clubhauses.

Die Tennisabteilung des TSC Münster-Gievenbeck e.V. ist mit einem besonderen Augenmerk auf die Jugend- und Nachwuchsarbeit familiär geprägt. KidsClub und Jugendmannschaftstraining sind ebenso fest in unserem Vereinskalender etabliert wie unsere Sommercamps in den Ferien.

Wenn Sie Lust haben Tennis zu spielen, sprechen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per Mail. Nutzen Sie dazu gerne unser Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Wir sind Mitglied im WTV, dem DTB und der IG Tennis Münster

Noch mehr tagesaktuelle Inhalte findest du in unserer neuen App:
Unser(e) Vereinsheim / Anlage

Mitten im Grünen!

Unsere Anlage am Rudolf-Steiner-Weg 1, bietet mit sechs Tennisplätzen und einem großen Sandspielplatz die ideale Voraussetzungen für Tennissport in bester Atmosphäre. Sie ist landschaftlich wunderschön gelegen und dennoch zentral zu erreichen. Besonders an schönen Sommertagen treffen sich unsere Spieler*innen und Gäste nach dem Match auf der großzügigen Terrasse unseres Clubhauses oder auf der Boulebahn.

Tennisabteilung TSC Münster-Gievenbeck e.V.

Tennis in Gievenbeck!

Kontakt
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.